EXP THOUGHTS: Tag 1 – Wir veröffentlichen unseren Blog

Endlich ist es so weit!

Lange Zeit reden wir schon darüber wie lustig es wäre, wenn wir unsere Erlebnisse in einem Blog festhalten. Lustig… also Spaß soll es machen. Wir haben so oft darüber gescherzt, dass wir die Idee aber schon wieder richtig super fanden. Daraus hat sich dann schließlich der Wunsch gesteigert es auch wirklich umzusetzen.

Und hier ist er.

Wir sind bisher nicht besonders versiert im bloggen, doch trotzdem wollen wir es durchziehen.

Das soll nur ein kurzer Beitrag sein, denn jetzt muss ich mit meinem Hund noch schnell raus solange es schön ist.

 

P.S. Falls ihr Tipps habt bezüglich bloggen, immer her damit!

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s